© 2019 by CAD A.Mitev

CAD A.Mitev Engineering GmbH | Ibelweg 18a | CH-6300 Zug | 044 315 52 27 | info@cad-mitev.ch

Wissenswertes

Mit der Gründung meines Unternehmens konnte ich den ersten Stein für meinen weiteren Karriereverlauf legen. Da ich eine sehr ehrgeizige und zielstrebige Person bin, wollte ich schon früh mit meiner Selbständigkeit beginnen.

 

Mein Wissen stütze ich auf die mehrjährige Berufserfahrung als Konstrukteur sowie als Bau-ingenieur, welches ich unter anderem durch eine enge Zusammenarbeiten mit verschiedenen Ingenieur- und Konstruktionsbüros erlangt habe.

Mein Know-How konnte ich zusätzlich mit dem erfolgreichen bestehen des Bauingenieur Studiums sowie mit dem Besuch weiterer Kurse ausbauen. Dies ermöglichte mir tiefgehende Einblicke in die Arbeiten des Statikers.

Um das Angebot stetig zu erweitern, setze ich meinen Miterbeitern und mir persönlich den Anspruch, stehts auf dem neusten technischen Ausführungs- sowie Wissenstands zu sein.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, haben wir die Chance auch grössere Projekte zu realisieren. Diese Konstellation bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, flexibel auf die Gegebenheiten eines Projekts zu reagieren. Bedarf es in punkto Arbeitseinsatz mal etwas mehr Manpower, können wir rasch und einfach reagieren, um beispielsweise terminliche Engpässe zu managen.

Ihr Ansprechpartner
Meine Partner
1/1